teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach je, 9 Jahre? Nie im Leben, versuch es mal in der Regelstudienzeit, das geht auch, wenn man nebenbei auf 400 Euro-Basis arbeitet, durchschnittlich intelligent ist und noch andere Hobbies hat.
    Nur ein bisschen fleißig sollte man sein und ich hätte nicht so lange gewartet, da hätte ich auch etwas anderes machen können!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21
    Ich meinte mit 9 Jahre, die 6 Jahre Regelstudienzeit + die Weiterbildungszeit zum Facharzt.



  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann solltest Du besser mit Ca. 12 Jahren rechnen (12, 5 Semester Lust Minimum fünf Jahre Weiterbildung, dann Anmeldung für Prüfung und irgendwann dann selbige)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    du verdienst im facharzt ja auch schon geld oO dh du brauchst nur 6jahre.

    ka - andere menschen müssen das auch geregelt bekommen, die illusion das witten eine gute lösung ist, ist auch völlig dahingestellt... selten ein derartig komplexes bewerbungssystem durchgemacht.

    kann man den Bufdi nicht auch als Praktikumszeit anrechnen lassen, wenn er auf pflegerbasis stattfindet? ansonsten muss man wohl in den sauren apfel beißen und zurück zu seinen eltern ziehen.



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich an deiner Stelle würde noch mal in mich gehen und mir überlegen, ob ich wirklich Medizin studieren und Arzt werden will.
    So wenig und falsch informiert bist du... nicht bös' gemeint, aber das denke ich nunmal. Mir scheinst du irgendeiner leuchtenden Traumblase hinterherzulaufen.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook