teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Also gut, um auf die Klugschei§§erei einzugehen: auch der lernphysiologische und didaktische Sinn erschließt sich Dir nicht, was aber keinewegs bedeutet, daß keiner vorhanden ist. Ich wiederhole mich zwar ungern, verweise aber nochmals auf die Erfolgsquote.
    Ausgedacht hat sich den Plan übrigens Dr. med. Dipl.-Psych. Bringfried Müller, einer der Hauptgeschäftsführer von MEDI-LEARN. Ich weiß aber nicht, ob er die Zeit hat, mit Dir Detail- und Verständnisfragen diesbezüglich in unzähligen Emails zu erörtern, wie es Deine Angewohnheit bei Dozenten ist.
    Ja, im Studium motiviert zu sein ist FURCHTBAR. Man könnte ja was LERNEN.

    Wie auch immer ...
    In jedem Falle gibts so einige Psychologen, die sich schlaue Dinge ausdenken - das heißt trotzdem nicht, dass es funtkioniert.

    Die wenigstens kriegen es in 30 Tagen durchgezogen so wie dort angegeben.

    Das ist in etwas so ein Beschiss wie bei Fernkursen, wo mit ner bestimmten Stundenzahl geworben wird, die angeblich pro Woche ausreichen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Schreibe ich Klingonisch, oder was verstehst Du nicht?
    Das Konzept funktioniert in der Realität schon seit einigen Jahren, denn offenkundig schert sich die Realität nicht um Deine Ansichten, was sinnig oder unsinnig ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Schreibe ich Klingonisch, oder was verstehst Du nicht?
    Das Konzept funktioniert in der Realität schon seit einigen Jahren, denn offenkundig schert sich die Realität nicht um Deine Ansichten, was sinnig oder unsinnig ist.
    Und das schließt du woraus?

    Weil so wahnsinnig viele Leute dir GESAGT haben, dass es funktioniert?

    Nur weil Medi Skripte gekauft werden und Leute bestanden haben, ist das dennoch maximal ein korrelativer Zusammenhang.
    Mehr nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Don't feed the Bücherwurm-Troll.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Und das schließt du woraus?

    Weil so wahnsinnig viele Leute dir GESAGT haben, dass es funktioniert?

    Nur weil Medi Skripte gekauft werden und Leute bestanden haben, ist das dennoch maximal ein korrelativer Zusammenhang.
    Mehr nicht.
    Ich kenne die Zahlen des Unternehmens MEDI-LEARN, was mit eben diesem Konzept (ähnlich funktionieren die Repetitorien) seit über 10 Jahren höchst erfolgreich im Geschäft ist.
    Aber woher willst ausgerechnet DU eigentlich beurteilen können, ob das was taugt oder nicht? Zumal Deine offen vorgetragene Überheblichkeit bisher durch nichts, aber auch gar nicht gedeckt wird?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook