teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja und du nicht minder, weil du darauf eingehst.
    Sind wir dann damit durch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Love 4 All, Hatred 4 None
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Ort
    Prag/Pilsen - Ulm - PJ in Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    224
    Hallo.
    Meine bitte geht an medi learn!
    Ist es denn garnicht möglich dass ihr uns den Indiv. Lernplaner wieder online zur Verfügung stellt. Ich und viele andere Studenten wären euch wirklich dankbar.

    Mein physikum ist erst im August... Daher könnte ich mir hoffentlich auch genug Pausen einplanen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von heidelberger2010 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Meine bitte geht an medi learn!
    Ist es denn garnicht möglich dass ihr uns den Indiv. Lernplaner wieder online zur Verfügung stellt. Ich und viele andere Studenten wären euch wirklich dankbar.

    Mein physikum ist erst im August... Daher könnte ich mir hoffentlich auch genug Pausen einplanen.
    Schließe mich hier voll an!! Ich hatte nämlich auf jeden fall vor mit den medilearn skripten zu lernen, aber nicht in 30 Tagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    V.a. in Bezug auf die letzten Posts verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt.

    Natürlich wäre es "hübscher", wenn man einen individuellen Lernplan hier online einrichten könnte, aber... kann man das nicht selbst genauso gut offline? Und dann entsprechend hier kreuzen, und am Schreibtisch, in der Bib, oder wo auch immer man am besten/liebsten lernt, die Skripte lesen bzw. lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook