teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je, über sowas hätt ich mir ja im Leben keinen Kopf gemacht! Ich hab mein Abizeugnis, mein Examenszeugnis und die Urkunde mit der Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung (*fg*) hier auf meinem Schreibtisch in ner Ablage liegen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2012
    Beiträge
    20
    Ich habe alle wichtigen Dokumente in einer Kiste, weil ich hoffe, die bei Brand oder Wasserschaden unter dem Arm raustragen zu können ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Beiträge
    11
    Danke für eure zahlreichen Antworten!

    Ich hab auch meine Abitur-/Physikumszeugnisse etc. bisher immer zu Hause in einfachen Ordnern aufbewahrt, aber ab und zu hat man dann doch diese "Aber was, wenn..."-Phasen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Ich kapiere überhaupt nicht, was das Problem an einer Zweitausfertigung ist. Wenn meine Wohnung (oder gar mein Elternhaus) abfackeln würde, wärs meine geringste Sorge, ob das irgendwie doof aussehen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mir mehr sorgen um den Fahrzeugbrief machen... Aber wenn man im Brandfall altes Gymnasium, KFZ-Zulassungsbehörde, Landesbehörde für Approbationurkunde, Uni etc. abklappern muss, ist das schon lästig. Die Kosten würde sicher auch die Hausratversicherung zahlen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook