teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    24
    Ja...wir müssten erst nach alle Scheine .....in pj.....1 Jahr....danach schriftlich und paar Woche später mündlich zusammen machen !



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    24
    Ich weiß nicht in welsche Jahr werde ich eingestuft ..in Riga...und was muss ich dort machen ?? Welsche Fächer ?? Worauf besteht die Prüfungen ?? Ist auch alles auf Englisch?? Oder müss man auch lettisch können !!������



  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    24
    Gibst irgend ein Forum ...dort ...das man mit leute in Semester kontaktieren kann ??



  4. #84
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Honig Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welsche Jahr werde ich eingestuft ..in Riga...und was muss ich dort machen ?? Welsche Fächer ?? Worauf besteht die Prüfungen ?? Ist auch alles auf Englisch?? Oder müss man auch lettisch können !!������
    Das wurde dir doch weiter oben schon erklärt

    Die Prüfung hat einen praktischen, einen schriftlichen und einen mündlichen Teil. Die Fragen und das Mündliche ist auf Englisch. Bei der Patientenvorstellung kann es Dir passieren, dass der Patient nur lettisch oder russisch kann, daher brauchst du einen kleinen Basiswortschatz, damit Du da irgendwas raus bekommst, falls es hart auf hart kommt.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    24
    Ok...danke dir !☺️



MEDI-LEARN bei Facebook