teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    59
    Lesen hilft, NGO = nicht kommerziell und kostenlos.

    PS: Das habe ich / wir auch, es war aber sehr hart auf sich alleine gestellt zu sein. Daher die Idee, neuen Studenten eine helfende Hand zu reichen. Niemand ist gezwungen sich Hilfe zu suchen.



  2. #42
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    woher soll ich denn wissen, dass rsn eine ngo ist? entgegen deiner annahme habe ich naemlich doch besseres zu tun
    ausserdem frage ich mich, ob jede gruppe von studenten direkt eine ngo ist?
    warum stellt ihr nicht alle eure infos einfach hier ins forum? hier erreicht ihr sehr viele.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    59
    Hey EVT,
    das es ein Ehrenamt ist, steht auf Seite 1, sowie das Wir kostenlos sind. NGO, weil wir sonst nicht so einfach den Namen tragen dürften und unser LOGO ein wenig schützen wollten. Soweit ich das überschaue, ist eigentlich alles online, was nicht persönliche Erfahrungen und individuelle Sachverhalte betrifft. Da wir ja wie gesagt nicht kommerziell sind, sondern engagierte Studenten, ist es uns wichtiger unsere Zeit lieber mit der direkten Beratung und Unterstützung zu verbringen als uns im Organisatorischen zu verlieren. Nicht vergessen, wir machen das nebenbei, neben der Uni und dem Lernen.

    Ich empfehle generell allen diesen Thread immer von vorne zu lesen, so ist es auch gedacht.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    59
    Da die LU Riga auf unsere Kritik hin, sich dazu entschlossen hat die Liste der eingeforderten Unterlagen zu modifizieren, bitte ich euch, uns zu kontaktieren um die aktuell gewünschte Unterlagenliste (besonders Zeugnisse) von uns zu bekommen. Ich werde die Unterlagenliste hier nicht posten, da diese schon nächstes Semester wieder etwas anders sein kann.

    regards
    euer riga student service



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    59
    Hey,
    ab sofort ist es auch möglich Zahnmedizin an der LU Riga zu studieren. Bei Interesse, sag bescheid via [email protected]

    Dein riga student service
    Keep on rocking



Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook