teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Assistenzarzt Avatar von Ra1d
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Bin gerade am Recherieren welches Buch man sich so zulegen sollte wenn der Berufseinstieg in die Unfallchirurgie und Orthopädie so ansteht. Must Have scheinen wohl was OP Bücher angeht der Standardverfahren von Ewerbeck und Zugangswege von Kerschbaum zu sein, welcher in Neuauflage erst Juni 2013 kommen wird.
    Meine eigentliche Frage richtet sich allerdings an ein Lehrbuch, da der Trentz Rüte vergriffen ist, aber immernoch als Standardwerk zu gelten scheint, frage ich mich nun, ob wirklich ein Buch von 2006 oder doch etwas neues und wenn, ob Grifka, Scharf/Rüte/Marzi/Co oder doch der Wirth/Mutschler...

    Bin für jede qualifizierte Antwort dankbar...die Bücher gibt es ja nun auch nicht für "nen Appel und nen Ei" sozusagen...
    Quid pro quo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast den zweiten Thread mit der Bücherfrage ja selbst schon gefunden, daher schließe ich mal den hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook