teaser bild
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Tight! Avatar von Angina
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachtdienstwoche Psychiatrie ab dem 31.12. ....
    Hab irgendwie Angst was der Rutsch nach 2013 so auslösen wird...
    Dafür Weihnachten frei.

    Aber was ich mir auch ausmale...für das Raclette in der plastischen/Handchirurgie sehe ich schwärzer... ...sehr optimistisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Regulär und fast freiwillig dort eingetragen...
    Freiwillig? Ich arbeite nur noch freiwillig...

    Meiner einer ist am 1. Feiertag auf Tour. Ich denke mal, dass die Feuerwehr da ganz besinnlich ein Mehr-Gänge-Menue zaubern wird.

    Dann noch am 29. auf den 30. Dienst und dann gepflegt 3 Tage feiern gehen...

    p.s.: Dies alles natürlich nur vorbehaltlich der Annahme, dass die Welt am Freitag doch nicht untergehen wird... Wer dienstet eigentlich da auch noch? Ich sehe schon kommen, dass ich am Samstag früh morgens den ganzen "Restmüll" der Weltuntergangsparty einsammeln darf...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab Dienst am 26.12 und am 31... Mal sehen wies wird, wir whippeln diese Woche noch fleißig rum, hoffentlich kommt da nix postoperativ. Ansonsten hab ich mich für den 31. breitschlagen lassen, damit ich danach auch legendäre Silvester-Dienst-Stories erzählen kann
    Apropos Feiertage, mein Kollege hat mich heut drauf hingewisen, dass sich das Patientenklientel auf den stationen leicht verändert, mehr Omis, die nicht gehen wollen, weil sie zu Hause keinen haben. Mehr Leute wo man denkt, dass hinter den Bauchschmerzen mehr steckt... habt ihr das auch?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Schmerz- und Prämed-Dienst am 24.12., aber der geht nur 9-16 Uhr. Dann frei bis einschließlich 01.01., juhu!

    Edit: Stimmt garnicht, Frühdienst am 27., aber ich glaub das überleb ich grad so.
    Geändert von Keenacat (18.12.2012 um 21:34 Uhr)
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachtdienst am 24., 25. und 26.. Hoffe mal das es dies mal im Vergleich zu letztem Jahr nicht wieder so eine Todeswelle bei uns gibt. Habe letztes Jahr in diesen Nächten mehr Todesbescheinigungen ausgefüllt als das ganze Jahr davor. Bin immer noch der festen Überzeugung das der Tod von Jopi Heesters einen metaphysischen Todesstrudel ausgelöst hat, der die Seelen von den ganzen Leuten eingesaugt hat.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook