teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich meine hier gab es mal einen Thread über dieses Thema wo ein User von einer Honorartätigkeit als Assi in den neuen Bundesländern berichtete. Gab ordentlich Schotter.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39
    mich wżrde z.b. radiologie interessieren...kann man da im ersten jahr gut verdienen (dienste etc)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von doktormatte Beitrag anzeigen
    mich wżrde z.b. radiologie interessieren...kann man da im ersten jahr gut verdienen (dienste etc)?
    Nein. Im ersten Radiologie-Jahr bist du unnützer Abschaum, der Rö-Thx-Befunde tippt, die eh keiner liest. Als Radiologe wird der Fisch eher am Ende fett, nicht am Anfang!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von doktormatte Beitrag anzeigen
    mich wżrde z.b. radiologie interessieren...kann man da im ersten jahr gut verdienen (dienste etc)?
    ... Da gerade nicht. In der Regel fangen die Dienste in der Radiologie frühestens nach einem halben Jahr an. In manchen Häusern auch erst nach einem Jahr oder noch später.
    Es sei denn Du bist fachlich schon so fit, dass der Chef entscheidet, dass Du früher ran darfst. Das ist immer eine individuelle Entscheidung des Chefs wann er meint, dass derjenige fit genug für Dienste ist.
    Kannst ja mal selbst überlegen, ob, bzw. ab wann Du Dur nachts sämtliche Notfall CTs, Durchleuchtungen, ggf. Sonos (je nach Haus machen die die nachts die Chirurgen oder Radiologen) zutrauen würdest,

    Dafür verdienen Radiologen aber später im niedergelassenen Bereich um so mehr

    Nur so wie ich Deine Posts verstehe willst Du eher ein Jahr möglichst viel Geld verdienen um denn ggf. noch ein anderes Studium zu machen (?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel verdienen kann man in einem chirurgischen Fach, mit regelmäßigen Ruf- und Visitendiensten und bezahlten Überstunden... Soll es ja geben... Erstaunlicherweise ist das aber schon mit etwas Arbeit verbunden. Und wie man Geld spart, haben meine Vorredner ja schon zu genüge gesagt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook