teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall nicht in der Psychiatrie, wo man paar Tausender für Selbsterfahrung hinblättern muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2012
    Beiträge
    39
    also führt wohl kein weg an der chirurgie vorbei...
    ja und es ist in der tat richtig dass ich zunächst ein jahr arbeiten möchte und und danach nochmal studieren. das bisschen geld würde mir das leben wirklich erleichtern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von PsychoFan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht in der Psychiatrie, wo man paar Tausender für Selbsterfahrung hinblättern muss.
    Ich dachte das wäre an den meisten Kliniken längst passé. Oder verwechsele ich das mit der Psychotherapieausbildung ?
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von doktormatte Beitrag anzeigen
    ja und es ist in der tat richtig dass ich zunächst ein jahr arbeiten möchte und und danach nochmal studieren.
    Wolltest Du schon immer Medizin + Fach x studieren, oder hat sich das mit dem anderen Fach entwickelt, weil Du jetzt vor Berufsbeginn schon von der Medizin frustriert bist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde schon sagen, dass man in der Psychiatrie gute Chancen hat. Ich bekomme alle Weiterbildungsbausteine erstattet, zusätzlich fallen bei uns am Klinikum derzeit richtig viele Gutachten ein, das ist jeweils ein Zusatzverdienst von mehreren Hundert Euro pro Gutachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook