teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Dein aktueller Beziehungsstatus?

Teilnehmer
137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin in keiner Beziehung

    70 51,09%
  • Ich bin in einer Beziehung

    54 39,42%
  • Ich bin in einer offenen Beziehung

    5 3,65%
  • Ich bin Jäger und Sammler - und das ist auch gut so!

    8 5,84%
Seite 1 von 279 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, nachdem der Wunsch an mich - meines Zeichens selbst lange genug hier Insassin gewesen - herangetragen wurde, dass ICH den Single-Thread für 2013 eröffnen solle anstatt klassischerweise Feuerblick, komme ich diesem Wunsch gerne nach.

    Es scheint ja, als würde ein Fluch auf diesem Thread liegen. Jedenfalls wird es so behauptet . Bei meinem Auszug im Mai 2011 (holla!) hinterließ ich eigentlich deutliche Spuren - so glaubte ich zumindest. Der Ausgang hier scheint aber nach wie vor ebenso im Nebel zu liegen wie das geheimnisvolle Reich Avalon.

    Todesmutig wage ich mich also nochmal in den Thread hinein und suche nach dem Weg, den ich einst nahm, auf dass er den verbliebenen Insassen hier Glück bringe, und ich den Bann brechen kann. Die Machete für etwaige Hindernisse hab ich eingepackt . Leuchtfeuer sind ebenfalls im Marschgepäck gelandet (mit extra langer Brenndauer!). Wie einst Daedalus hab ich auch an einen extrem reißfesten, fluoreszierenden Faden gedacht. Wenn ihr also die Ausgangstür findet, sollte der Rest ein Kinderspiel sein.

    So, und nun strengt euch an! Schaut euch um, lasst euren Charme spielen und findet wie Herr Rossi euer Glück (auch wenn der, glaub ich, nicht die Liebe suchte ).

    Viel Erfolg, meine Lieben! Und ich möchte ab sofort nur noch Erfolgsstories lesen . Und sollte es doch mal keine sein, dann erwarte ich, dass hier niemand den Kopf in den Sand steckt, sondern todesmutig und mit einer gehörigen Portion Trotz in die Welt hinausschreit "So what? NEEEEEXT!"

    Herzlichst,
    Tante Ente (die noch immer seeehr glücklich ist trotz (oder wegen?) einiger Klippen, die zu umschiffen sind und waren)

    PS: Und wer sich wundert, dass ich diesen Titel gewählt habe, dem sei gesagt, dass nächstes Jahr alle Singles erfolgreich verbandelt sein werden (*Stoßgebet gen Himmel schick*)

    PPS: Coxy, was ist nun mit dem LesBiSchwuppen-Vermittlungsthread von McDreamy und McSteamy? Ich finde, der ist ein MUSS! Nicht, dass ihr in dem Single-Fred nicht mehr erwünscht wärt... au contraire! Aber die Idee ist einfach nett
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich bin begeistert Ente schön geschrieben.... Ich glaub ich werde mal solch einen Thread hochziehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    *verteilt Sekt* Optional hervorragender Weinbergpfirsichlikör dazu.
    Healix und seine Liebste haben mich verlassen, nachdem wir uns bis zum Platzen vollgestopft und dann Ligretto gespielt haben (souveräner Sieg meinerseits). Single sein ist grad garnicht so schlimm.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Danke schön, Ente!!! Auf dass es wirke...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Und auf ein Neues. Das Jahr startet als gutaussehender, alleinstehender, mitte zwanziger Berliner und endet hoffentlich nicht allein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 279 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook