teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Dein aktueller Beziehungsstatus?

Teilnehmer
137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin in keiner Beziehung

    70 51,09%
  • Ich bin in einer Beziehung

    54 39,42%
  • Ich bin in einer offenen Beziehung

    5 3,65%
  • Ich bin Jäger und Sammler - und das ist auch gut so!

    8 5,84%
Seite 3 von 279 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Dieses Jahr soll uns Glück bringen. Vielleicht lerne ich nach Studiumbeginn an der Uni ja einen passenden Mann kennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hey, ein Jahr mit einer DREIZEHN muss doch einfach ein gutes Jahr werden!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    HIER, HIER IS EINER *hastig Kekse und Kakao wegstellend und Transparente schwenkend*

    ich bin nach wie vor für eine Kennzeichnung von Singles...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    ich bin nach wie vor für eine Kennzeichnung von Singles...
    Um Gottes Willen, bloß nicht. Erfahrungsgemäß fühlen sich da immer ein paar Klappspaten angesprochen, die der Meinung sind, dass man als Single(frau) JEDEN nimmt. Und dann rummuckern, wenn man nicht auf der Stelle die Hosen runterlässt.
    "Wenn du garkeinen Mann suchst, warum bist du dann auf dieser Dating-Seite/redest mit mir/besuchst du Single-Parties/trägst du das Single-Zeichen mit dir rum??"
    Dass ich vielleicht einen Mann suche, der nicht sie selbst sind, oder gar eine Frau, das geht in gewisse Betonköpfe nicht rein.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Shit, die Umfrage! ... Der Entetainer hat RECHT! *hektisch rumsuch, ob das jetzt überhaupt noch geht*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook