teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ehm.. nicht mal ne Woche? Hab allerdings auch AUSDRÜCKLICH betont, dass Eile geboten ist Hast du dich bei denen nochmal gemeldet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Nicht mal ne Woche?! Ich hab schon 5 Mal mit denen telefoniert, 3 E mails geschrieben: Laut meinem LPA wurde es an die ZAB nach Bonn geschickt... geht es noch jemandem so?
    Nur die Harten kommen in den Garten - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    lpa nrw ging bei mir auch innerhalb von wenigen tagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Hej, ich habe mich zum zweiten Sem. als Quereinsteiger beworben, und zwar in Freiburg, Tübingen, Ulm, Würzburg, Heidelberg/Mannheim, Saarbrücken, Mainz und Frankfurt. Hab zuerst Bio studiert und nun African Studies mit Schwerpunkt Epidemiologie und so....in Basel.
    Mein LPA war auch nicht so schnell. Witzigerweise kam der Bescheid direkt, als ich die Bewerbungen abgeschickt hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann ich wünschte, die würden in den Semesterferien mit den Zu-und Absagen rausrücken....würd schon gern wissen, ob ich im April wieder nach Götttingen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook