teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht haben viele abgebrochen, aber bei 900 Erstis sind bspw. 50 - in Relation gesehen - nicht gerade viel.. würde wohl auch nicht reichen, die Überbuchungsquote zu decken. Zu hoffen ist es trotzdem!

    Sieht es eigentlich zum WS generell besser aus als zum SS? Hab das irgendwo mal gehört und frage mich gerade nach dem Grund...
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Wenn man sich ins zweite Sem. bewirbt, sieht es sicher besser aus, weil die meisten Unis ja nur im WS anfangen und dann zum SS die Plätze frei würden.
    Ich hatte überlegt, mich in München zu bewerben, habs dann aber doch nicht gemacht, weil mir neun Klagen schon genung sind....finanziell und so ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Man kann sich auch ohne Klage bewerben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Ja, das ist klar. Aber als Quereinsteiger reinzukommen, ist wohl wirklich richtig schwer. Aber jetzt ist es ohnehin egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absage aus Lübeck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook