teaser bild
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 261
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Hach, das Fernsehen. Ich dachte Du bist ein aufgeklärter Mensch und dann bringst Du als Quelle bloss Einzelfälle aus dem Fernsehen?!?
    Wen meinst du mich? Ich kenne zahlreiche Fälle aus dem echten Leben, Menschen die mir begegnet sind. Ich hatte selbst schon bei diesen sogenannten Dokumentationen mitgewirkt. Einmal sogar für das ZDF. Ich weiß wie da das Drehbuch gebaut wird. Nirgendwo schrieb ich, dass meine Quelle das Fernsehen ist. Meine Aussagen beruhen praktisch zu 95% auf eigenen, real gemachten Erfahrungen und Gesprächen mit Menschen, die sich mit der Thematik ausführlich beschäftigt haben.

    Evtl. ist das gerade auch einfach eine Verwechslung und du meinst gar nicht mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Er bezog sich darauf das du die Ärzte mit Behinderung lediglich aus dem Fernsehen "kennst" und das als Quelle anführst.

    Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von nepomuc Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine aktuelle Diagnose?
    Damit musst du schon rausrücken, wenn man in ein Forum postet voller Medizininteressierter.
    Borreliose?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Er bezog sich darauf das du die Ärzte mit Behinderung lediglich aus dem Fernsehen "kennst" und das als Quelle anführst.

    Thomas
    Nein. Ich hatte lediglich in einem Beitrag von mir angeführt, dass ich eben auch von behinderten Medizinern aus dem Fernsehen weiß. Ich kenne aber sehr viel mehr Fälle persönlich als die zwei von mir genannten Fälle, die aus dem Fernsehen kenne.

    Der Punkt ist doch am Ende der folgende: es gilt doch als erwiesen, dass in Deutschland zahlreiche Ärzte mit einer Behinderung praktizieren. Mir ging es hier auch lediglich darum, meine persönlichen, individuellen Erfahrungen an anderen Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken weiter zu geben, in der Hoffnung, dass meine Erfahrungen für diese irgendwie nützlich sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Borreliose?
    Nein, nicht ganz richtig. Diarrhö. Zufrieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook