teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Facharzt oder Fachanwalt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Fachanwalt. Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ah ok. Ich war etwas verwundert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    die 4 Punkte kommen von "sonstigen beruflichen Gründen" und sind eben zusätzlich zu dem Abschluss vergeben worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von advomed
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Ort
    hoffentlich Leipzig
    Beiträge
    57
    Also wenn das stimmen sollte, dass Jura Studenten aufgrund der Tatsache, dass für sie ein einser oder zweier Schnitt beim Examen fast unmöglich ist wenigstens bei den sonstigen beruflichen Gründen etwas sanfter angefasst werden, wäre dass mal eine echt gute Nachricht. Nur glauben kann ich das leider nicht so recht. Ich habe gestern bei hochschulstart angerufen und die Dame am Telefon sah keinerlei Möglichkeit eine sinnvolle Verbindung zwischen Jura und Medizin herzustellen um zumindest Fallgruppe 4 begründen zu können. Sie meinte, es gäbe genug ausseruniversitäre Möglichkeiten sich zu qualifizieren. Vielleicht ist es aber auch vom Sachbearbeiter abhängig. Das wäre dann ja echt schade, wenn man wegen einem nicht so wohlwollenden Sachbearbeiter nicht zugelassen würde. Nur kann man sich den ja leider nicht aussuchen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Hochschulstart gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook