teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    96
    Also das war bestimmt ironisch gemeint, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter
    Von der Stadt her finde ich u.a. Tallinn oder Bratislava viel schöner als Prag, aber ist natürlich Geschmackssache... in den beiden Städten kann man übrigens auch studieren, aber mit dem Aufbau des Medizinstudiums dort kenne ich mich leider nicht so aus.
    Jede Stadt hat ihre Vor- und Nachteile und schönen und hässlichen Seiten, von diesem Aspekt würde ich die Entscheidung wirklich nicht abhängig machen :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Habe meinen Erfahrungsbericht erweitert. (siehe Anfang)
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Bin neu hier im Forum und lese eifrig die vielen Einträge hier Jetzt bin ich durch Zufall auf deinen Erfahrungsbericht über die Uni Prag in Sachen Medizinstudium gestoßen. Habe mich langem Überlegen nun für das Medizinstudium in Prag über "medizin-in-Prag" beworben und lerne im Moment für den Aufnahmetest. Medizin-in-Prag biete ja einen Crashkurs zur Vorbereitung auf den Test in Prag an. Hast du den auch gemacht oder weißt du etwas genaueres darüber?Bietet er Vorteile für den Test?
    Würde mich über eine Antwort freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Nein ich habe den Vorbereitungskurs nicht gemacht. Ob er Vorteile bringt weiss ich nicht. Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich auf der medizin in prag Webseite die Fragen sehr oft durchgegangen bin und zum Teil auch auswendig gelernt habe. Das wars auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2
    Hallo Steffi4690!
    Mich würde interessieren, wie es dir damals beim Aufnahmetest ergangen ist! Hast du ihn als schwer empfunden? Wie hast du dich vorbereitet? Und vorallem, hast du an dem Crashkurs, den "medizin-in-Prag" anbietet, teilgenommen? Falls ja, war er hilfreich in deinen Augen? Studierst du jetzt in Prag? Wie gefällt es dir?
    Ich gebe zu, das sind viele Fragen und ich hoffe, dass du mir ein paar von ihnen beantworten kannst! Ich wäre dir wirklich sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook