teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Assistenzarzt in der Hausarztpraxis verdienst Du hier in Berlin nciht weniger als 3500 brutto (IPAM-Förderung durch KV und Ärztekammer). In anderen Bundesländern gibt es zum Teil ähnliche Programme.
    Aus meinem Studium weiss ich, dass es verschiedene Arten gibt, seine HAusarztpraxis zu führen. Habe sowohl den eher langweiligen Routinebetrieb mit Husten Schnupfen etc kennengelernt, als auch den sehr vielschichtigen Allrounder. Von daher kann ich Dir nur raten, mehrere Betriebe anzusehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    So schlecht finde ich die Allgemeinmedizin nicht. Wo der Allgemeinmediziner Husten und Schnupfen kuriert, hat der niedergelassene Pneumologe eben Tag ein Tag aus seine Asthma-bronchiale- und COPD-Patienten. Beim Orthopäden rennen die Rücken-Leute rum, beim Psychiater die ausgeburnten Lehrerinnen mit lila Halstuch. Alltag gibts überall.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    Und wie hast du dich entschieden? Bist du jetzt in der Allgemeinmedizin tätig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook