teaser bild
Seite 121 von 123 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Na es gibt halt diese ganzen "BWL - danach Medizin? - Wie begründen?"- Geschichten. Durch die hab ich mich auch alle einzeln durchgekämpft. Das macht auch durchaus Sinn, da ja zB im BWL Bereich kaum jemand wissenschaftliche Gründe anführt, sondern es eher über berufliche Gründe läuft.

    Ich bin auch so eine... Probier es auch nun erstmals zum WS. Mal sehen. Hab schon etliche gute Ratschläge sammeln können und bereite gerade alles vor.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2014
    Beiträge
    60
    Ich bin auch dabei auch Erststudium BWL Hab mich auch schon durch eine Menge durchgearbeitet, aber keiner gibt hier leider gerne seine vollstaendige Erfolgsstrategie preis...Naja, im Endeffekt muss sich das ja auch jeder selbst aufbauen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #603
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Es ist eben auch überaupt nicht möglich zu sagen "das musst du so und so machen", wenn man nicht den kompletten Lebenslauf von den Leuten kennt und komischerweise gibt den auch niemand gerne volltändig preis... Hinzu kommt, wenn man ihn dann doch ein wenig kennt, es aber keine Anhaltspunkte für die Bewerbung gibt: was soll man dann tun, außer zu sagen "probiere es so und so, achte da drauf und good luck"? Jede Bewerbung ist eben individuell, bei der einen Person kann man ein paar mehr Tipps geben als bei der anderen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2014
    Beiträge
    60
    Ja du hilfst ja auch schon ganz fleissig LotF! Ich finds halt nur schade, dass ganz wenige einfach ma Tacheles reden so nach dem Motto:
    ich hab xx studiert und mit berufswunsch xx argumentiert weil xx und war damit erfolgreich.
    Meistens verschwinden die Leute aus dem Forum sobald sie Erfolg hatten, dabei kann ihnen ja keiner ihren Studienplatz mehr wegnehmen oder sie sagen nicht, womit sie argumentiert haben. Das ist ja auch jedem selbst ueberlassen aber es wäre schon hilfreich, wenn die zweitstudibewerber nicht immer nur in ihrem eigenen saft kochen würden ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #605
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab schon wirklich tolle Hilfe von einigen hier erhalten. Man muss sich halt selber drum kümmern und das initiieren und es hängt auch von einem persönlich ab (je mehr man preisgibt, desto besser kann einem geholfen werden).

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei der Bewerbung (mir natürlich am meisten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook