teaser bild
Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mich- mal wieder- zum kommenden Sommersemester auf das 2. Fachsemester HM beworben und hoffe natürlich, dass es dieses Mal klappt
    Wie schauts bei euch aus? Was habt ihr vorher gemacht und wie schätzt ihr eure Chancen ein? Losverfahren, Klage?
    Vielleicht kann man sich ja hier ein bisschen austauschen, wer evt wann/wo eine Zusage bekommen hat, damit man weiß, ob man sich auch noch Hoffnungen machen kann
    Liebe Grüße, Linda



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    157
    kommst du aus dem ausland oder aus zahnmed? wäre noch interessant zu wissen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Hej, ich habe mich zum ersten Mal als Quereinsteiger beworben für HM. Da mir klar ist, dass die Chancen sehr gering sind, habe ich sofort mit dem Gedanken einer Klage gespielt. Ich mache es aber soweit ohne Anwalt. Ist zwar recht viel Organisation, aber es geht noch. Und man spart enorm viele Kosten. Bin mal gespannt wie es wird !



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Hey! Ich freue mich von euch zu hören.
    Hab weder im Ausland studiert (einfach zu teuer...) noch bin ich Zahni.
    Habe Pharmazie studiert und eigentlich mehr als genug Glück gehabt, dass ich überhaupt Äquivalenzbescheinigungen bekommen habe. Der Stoff ist bei den Pharmas zwar genauso umfangreich, aber wird nicht gerne anerkannt.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Wo hast du dich denn überall beworben ? ich bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird und kann es kaum erwarten !



Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook