teaser bild
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von heartbeat~ Beitrag anzeigen
    Oldenburg??? Ich meine, die hätten ganz dick auf ihre Seite geschrieben, dass man sich nicht zum höheren FS bewerben kann. Frechheit...
    Doch, konnte man. Man musste etwas suchen und dann hatte man so einen popeligen Pdf-Antrag, den man ausdrucken konnte. Fange auch schon langsam wieder an zu zweifeln :/ In Magdeburg haben sich angeblich 120 Leute beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61
    im Ernst? Auf der Startseite stand in roter(!) Schrift aber was anderes.. naja, wie auch immer. Entweder klappt's auch so oder ich weiß dann zumindest bei der nächsten Runde Bescheid

    Ohlala, woher weißt du das mit MD? und welches FS - 2. oder 3.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Caro-Lin
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    10
    Hallo,
    bin neu hier und wollte mich nun auch mal in das Gespräch einklinken ;)

    Bin auch Quereinstiegsbewerber aus der Biologie! Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich um einen Platz zittere, weil ich hab natürlich noch keinen Plan B..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, dann solltest du dich langsam um einen plan b kümmern.. sooo gut stehen die chancen nicht, fürs 2. fs nehme ich an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    60
    Ich bin dieses Semester auch dabei Habe mich aufs 3. Semester beworben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook