teaser bild
Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von FlameIngo Beitrag anzeigen
    Hej, ich habe mich zum ersten Mal als Quereinsteiger beworben für HM. Da mir klar ist, dass die Chancen sehr gering sind, habe ich sofort mit dem Gedanken einer Klage gespielt. Ich mache es aber soweit ohne Anwalt. Ist zwar recht viel Organisation, aber es geht noch. Und man spart enorm viele Kosten. Bin mal gespannt wie es wird !
    Ja, same here.
    Hab deinen Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Hat das denn soweit mit dem Auffinden der ganzen Formulare geklappt?
    Habs machen lassen. Obwohl ich immer noch hoffe, dass es irgendwie so klappt. Ich will nicht als Kläger in den Studiengang kommen. Abgesehen davon sind die Kosten unfassbar dafür, dass man am Ende evt doch leer ausgeht.
    Hatte aus dem letzten SS was gefunden und da haben- wenn überhaupt- nur zwei Leute was bekommen und das war dann aber auch gleich ins 4. Fs oder so, weil die Leute vorher im Ausland waren. Hätte ich ja auch echt gerne gemacht, aber leider hatte ich keine 5800€ pro Fs :/

    Hab mich jetzt aufs 3. Zahn und ansonsten fürs 2. HM beworben und bettteeee einfach, dass es irgendwie klappt.
    Wäre aber schön, wenn ihr noch ein bisschen dabei bleibt und euch meldet, wenn irgendwo eine Zusage/Absage kam. Dann kann man seine Chancen ja auch ein bisschen einschätzen.
    Bin nur unsicher, ob ich es dann aufgebe, wenn es nicht klappt. Hab 5 Ws verschenkt und naja :/ Aber eine Ausbildung machen und dann warten? Hatte zwar 2,0 aber die Ws werden auch nicht ohne sein.
    Habt ihr euch auch zusätzlich noch für den Tms angemeldet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Überall xD Egal wo, hauptsache irgendwas :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Hmh? Hatte eben gerade noch einen etwas längeren text geschrieben, aber der muss erst geprüft werden, bevor der freigeschaltet wird :P? Was hab ich denn schon wieder gemacht?^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von lini107 Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt aufs 3. Zahn und ansonsten fürs 2. HM beworben und bettteeee einfach, dass es irgendwie klappt.
    Wie bzw. wo denn das?? Du bist doch bereits Zahni?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Es braucht ja nicht wirklich Formulare, sondern normale Briefe, in denen man den AKA und das Eilverfahren beantragt, mit den entsprechenden Belegen und Inhalten. War nicht wirklich schwer. Man muss nur aufpassen, dass alles nötige drinsteht und man nichts vergisst, was bei acht Unis manchmal ziemlich viel wird. Aber das geld für einen Anwalt hatte ich nicht. Den engagiere ich nur, wenn ich vom Gericht einen Platz bekomme und die Uni Beschwerde einlegt, sonst nicht.

    Und du hast dann für alles 30 Unis den Anwalt beauftragt ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook