teaser bild
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Hey;)
    Nein, bin kein Zahni. Hab vorher Pharma studiert!;)
    Neee- keine 30 Unis, wäre ja sehr krass^^ 15 waren es.
    Aber ist auch egal. Ich bin da echt unsicher und glaube auch nicht, dass ich klagen mag. Es ist kein Geheimnis, dass Kläger immer härter geprüft werden usw usw. abgesehen mal davon, haben die sich bei uns in der Stadt immer zu einem "Rudel" zusammengerauft. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht dazu gehören will;)
    An welchen Unis hast du dich denn beworben? Hab überall wo es ging eine zum 3. Fs Zahn geschickt und an alle anderen HM.
    Ich hoffe einfach, dass es zumindestens irgendwo klappt.
    War zwar ziemlich stressig, den ganzen Kram einzutüten, aber was tut man nicht alles für seinen Berufswunsch;)
    Was hast du denn vorher studiert?



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Den TMS solltet ihr unbedingt versuchen!
    Man kann sich da auch super gut drauf vorbereiten!! Ein Versuch ist es Wert!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Soweit ich weiß, spielt der TMS beim Quereinstieg ins höhere Semester keine Rolle mehr, ebenso wie bei der Bewerbung fürs Zweitstudium. Bei meinen ausgiebigen Recherchen habe ich sowas jedenfalls nie gelesen.



  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ne, aber als alternative zum quereinstieg. die zahnis haben ja alle ein recht gutes abi, wo ein sehr guter tms helfen kann.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    okay, wenn man noch keinen abschluss hat, trifft das zu. da ich schon einen bachelor gamacht habe, spielt es für mich keine rolle, da nur die zweitstudien- und quereinstiegs-bewerbung in frage kommen.



Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook