teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    hab jetzt mal ne mail an mein eigenes lpa geschrieben.
    werde euch die antwort mitteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich hatte mal beim LPA Stuttgart angefragt und die Antwort war: "Wir werden deswegen kein Tertial ablehnen." Also kein Problem.
    Unser Dekanat sagte sinngemäß, dass es sich in der Schweiz um einen Arbeitsvertrag mit entsprechendem Lohn handelt und nicht um eine PJ-Vergütung. Von daher sollte das gar kein Problem sein.

    Ohne Gewähr ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    mein dekanat hat gesagt, dass wir, die schon vorher mit dem pj angefangen haben,nicht unter die neue regelung fallen und es uns damit egal sein kann ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gast26092018
    Guest
    Ich fände das absolut unmöglich, wenn man in der Schweiz bis zu dieser Obergrenze verdienen dürfte. Dort wird man ja viel mehr fest eingebunden, bekommt mehr eigene Patienten und mehr Verantwortung und hat höhere Lebenshaltungskosten. Deswegen wäre das überhaupt nicht rechtmäßig.

    Aber ich finds cool, dass die Obergrenze im Inland auf 597EUR erhöht wurde*freu*, ich kann das Geld gut gebrauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    I
    Aber ich finds cool, dass die Obergrenze im Inland auf 597EUR erhöht wurde*freu*, ich kann das Geld gut gebrauchen.
    Ich könnte das Geld auch gut gebrauchen ;) Ist halt die Frage wie man neben dem PJ noch arbeiten will/kann.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook