teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Wartesemester und welche Abinote hast du?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mind. 14 WS, Abi besser als 2,5

    10 7,58%
  • mind. 14 WS, Abi schlechter als 2,5

    22 16,67%
  • mind. 12 WS, Abi besser als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 12 WS, Abi schlechter als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 10 WS,

    16 12,12%
  • mind. 8 WS

    9 6,82%
  • Weniger als 8 WS

    37 28,03%
Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 723
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie ist es still geworden im Wartezeitforum! Um mir und natürlich allen anderen verbliebenen Langzeit-Wartern die Zeit etwas zu verkürzen, möchte ich den obligatorischen Wartesemester- und Durchschnittsnoten-Umfragen Thread für das kommende Wintersemester 2013/14 eröffnen!

    Meine ganzen Mitstreiter aus dem letzten Jahr sind ja alle irgendwie untergekommen, daher benötige ich dringend für meine seelische Gesundheit neue bangende Gesichter, die sich hier mit mir das kommende, hoffentlich letzte Wartesemester vertreiben.

    Also, alle mit 12+ Wartesemestern, kommt mal raus aus euern Löchern!

    Ich beginne natürlich und lege 14 Wartesemester und 2,4 als Abinote vor!

    Beste Wartegrüße!
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2012
    Ort
    T
    Semester:
    4.
    Beiträge
    51
    hey Absolute Arrhythmie,

    deine Idee finde ich juht und schließe mich als Mitstreiter gerne an;)
    ...ich bin sehr gespannt und freue mich echt wenn die Bewerbungsphase für das kommende WS endlich los geht, diese Warterei nervt...

    Ich gehe mit 15 Wartesemestern an den Start und hoffe dass mein Lauf gen Ziel nicht gestoppt wird aber ich bin als chronische Frohnatur wie immer guter Dinge, von daher...
    So, dann hoffe ich mal auf noch mehr Gleichgesinnte und einen regen Austausch.

    Bis dahin

    Ach ja noch eine kurze Frage: Was soll den Neuerding dieses "Dienst" auf der hss-Seite in Bezug auf Auswahlgrenze Wartezeitquote Sommersemester 2013. Heisst das, es sind nur die Leuts mit 13WS, DN 2,6 reingekommen, die einen Dienst abgelegt haben? Welche Grenzränge gelten dann für die ohne "Dienst" ?
    HAT SICH GEKLÄRT- man ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit des Lesens beherrscht;)
    Geändert von jElle6 (20.02.2013 um 15:29 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Juhuuuu! . Endlich gibt es diesen Thread! Habe ja schon wochenlang überlegt, selbst einen zu eröffnen aber irgendwie... keine Ahnung .

    Ich schmeiße 13 WS und 2,8 in den Topf!

    Edit: Und achso, ich würde gerne in Essen studieren (SK 2 - sollte also klappen, wenn die Wartezeit passt)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ui, na da freu ich mich aber, dass sich hier doch noch ein paar Uralt-Warter finden ;)

    Aber mit 13, 14 und 15 sollten wir ja gute Chancen haben. Ich brauche nur noch mein SK3 für die Wunschuni, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Huhu! Ich würd mich auch gern einreihen, obwohl ich noch nicht so viele WS "auf dem Buckel" hab wie ihr. Bei mir sind's im Oktober 12 WS bei 2,5. Ich rechne eher mit nächstem Jahr, bin da ganz entspannt. Wünsche uns allen viel Glück im nächsten WS!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook