teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Wartesemester und welche Abinote hast du?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mind. 14 WS, Abi besser als 2,5

    10 7,58%
  • mind. 14 WS, Abi schlechter als 2,5

    22 16,67%
  • mind. 12 WS, Abi besser als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 12 WS, Abi schlechter als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 10 WS,

    16 12,12%
  • mind. 8 WS

    9 6,82%
  • Weniger als 8 WS

    37 28,03%
Seite 51 von 145 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 723
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Na ja, aber im letzten Jahr lag es ja an den fehlenden Unterlagen, die hast du ja diesmal sicherlich Drücke euch hier weiterhin die Daumen. In 27 Stunden wisst ihr bescheid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Na ja, aber im letzten Jahr lag es ja an den fehlenden Unterlagen, die hast du ja diesmal sicherlich Drücke euch hier weiterhin die Daumen. In 27 Stunden wisst ihr bescheid
    Ja klar, dieses Jahr hab ich SK3 beantragt, ich bin zwar faul, aber GsD nicht völlig geisteskrank Hab HSS etwa 30 Seiten beglaubigte Kopien geschickt und alles hundertfach kontrolliert Da KANN eigentlich nix schief gehen! Es muss klappen, es muss klappen, es muss klappen! Es Muss!

    Aaaaaah, ich dreh einfach am Rad. Am besten Mal PC ausmachen, Rausgehen, auspowern, durchatmen!
    Vielleicht sollte ich mir mal bis Freitag nachmittag ML-Verbot erteilen... :/
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Das wird schon klappen! Schreibt einfach am Donnerstag Mittag/Abend schonmal eine E-Mail, dann habt ihr es am Freitag schon beim aufwachen im Postfach bevor die Hotline offen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich würd auch ne Email schreiben - und wenn da drinsteht, dass ihr keinen Platz habt - einfach ignorieren hat bei mir ja auch geholfen
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2013
    Beiträge
    56
    an wenn schreibt ihr die email?
    Bekommt man da ne antwort?
    ich muss am freitag nach Irland fliegen, um mein Studium zu beenden, wäre froh wenn ich vorher wüsste wie es für mich und meine tochter weitergeht.sind die Chancen groß da schon ne antwort zu haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook