teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Wartesemester und welche Abinote hast du?

Teilnehmer
132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mind. 14 WS, Abi besser als 2,5

    10 7,58%
  • mind. 14 WS, Abi schlechter als 2,5

    22 16,67%
  • mind. 12 WS, Abi besser als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 12 WS, Abi schlechter als 2,5

    19 14,39%
  • mind. 10 WS,

    16 12,12%
  • mind. 8 WS

    9 6,82%
  • Weniger als 8 WS

    37 28,03%
Seite 91 von 145 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 723
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    @AA; falls du im Studium mal eine stressfreie Minute hast, darfst du uns irgendwann mal gerne aus deiner Glaskugel vorlesen und paar Prognosen für 14/15 machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von stagediver Beitrag anzeigen
    @AA; falls du im Studium mal eine stressfreie Minute hast, darfst du uns irgendwann mal gerne aus deiner Glaskugel vorlesen und paar Prognosen für 14/15 machen
    Mach ich gern auch schon am Mittwoch, sobalds die Grenzränge gibt ;)

    @charmingbaer: Die Uni Bonn (kA wie das andere Unis halten) verlangt bei Einschreibung einen Nachweis der Anrechnung oder eben Nicht-Anrechnung von bereits erbrachten Studienleistungen. ich wusste das auch und hab so ein Schreiben vom Studiendekanat, dass nix angerechnet werden kann und somit eine Einstufung ins 1. FS empfohlen wird. Ich hab trotzdem gestern Panik geschoben weil auf der Homepage der Uni irgendwas von prüfungsamt stand... Hab aber ne nette Email von der zuständigen Dame bekommen, dass mein Wisch absolut ausreichend sein. Somit ist meine Panik auch verflogen und Erleichterung und Freude stellt sich ein!

    @Lenaah: na, das wird schon klappen! Dann können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen bevor es los geht! Oder nimmst du vllt sogar dann auch an einem der Vorkurse teil? Ich werd mich für Chemie anmelden, also vllt sehen wir uns ja da schon ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Kraaaasss! HAbe gerade einne Brief von der Uni Essen bekommen, mit Immatrikulationsdatum etc!! Juhuuuu!
    Aber hammer, dass das vor dem ZVS-Bescheid da ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Kraaaasss! HAbe gerade einne Brief von der Uni Essen bekommen, mit Immatrikulationsdatum etc!! Juhuuuu!
    Aber hammer, dass das vor dem ZVS-Bescheid da ist
    Boah, das is ja geil
    Ich hab noch nix, aber ich hab grad schon den Bafög-Antrag versandfertig gemacht, der geht dann auch Montag raus. Wow, fühlt sich das alles gut an
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29
    ja, der Vorkurs Chemie muss auf jeden Fall sein

    Physik werd ich vermutlich nicht auch noch schaffen, aber Chemie auf jeden Fall.

    Dann sehen wir uns uns trinken einen Kaffee Juhuuuuu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook