teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    11
    Hallo Leute!

    ich werd im april anfangen in mainz medizin zu studieren und hab mir gedacht ich fang einfach mal einen neuen thread hier im mainzer unterforum an, um zu schauen, ob hier im forum noch welche von euch für das SS2013 dazustoßen werden!

    bis bald!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    18.10.2012
    Semester:
    1.
    Beiträge
    19
    #####
    Geändert von Dr.McKay (06.05.2017 um 18:33 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    11
    hey dr.mckay!

    freut mich, dass hier doch noch jemand anderes im mainzer forum ist! hab schon gedacht ich wär der einzige hier!

    ja, ich hab meine zulassung über die wartezeit bekommen. ich bin eigentlich aus niedersachsen, aber u.a. wegen den studiengebühren (die aber bald in niedersachsen hoffentlich auch abgeschafft sind), hab ich mich für eine uni außerhalb niedersachsens entschieden!

    ich war letzte woche auch schon in mainz, um mich zu immatrikulieren und hab mir die stadt und so natürlich auch angeguckt! das was ich soweit gesehen hab, gefällt mir echt gut!

    bist du aus der nähe von mainz? am 7. märz kommen die adh-zulassungen, oder?
    dann drück ich dir mal ganz doll die daumen!

    beste grüße



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    18.10.2012
    Semester:
    1.
    Beiträge
    19
    #####
    Geändert von Dr.McKay (06.05.2017 um 18:32 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    11
    yup, hab die volle anzahl an wartesemester! hab vorher aber was anderes gemacht und mich erst jetzt nochmal entschieden medizin zu studieren! auf die zulassung zu warten war aber schon so eine qual, deswegen fühl ich auch für dich mit, dass du noch bis märz warten musst, eine woche kommt einem dann vor wie ewigkeiten!

    wegen wohnen hatte ich am anfang auch etwas angst (vor allem was bezahlbares zu finden), aber zum glück hab ich jetzt schon einen platz im wohnheim ergattert! hast du dich schon wegen wohnen umgeschaut?

    beste grüße



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook