teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Halli hallo.....so trifft man sich auf sämtlichen Kanälen wieder Wilson ;))) vielen dank für deine Geburtstagswünsche!

    @den Rest : auch ich werde morgen meine Zulassung bekommen. Hoffentlich ;) eine Wohnung habe ich letzte Woche bereits gefunden. Mit einer Menge Glück...bezahlbar,nett,900m von der uni entfernt und mein Hund darf auch zu Besuch kommen;)

    @alter Sack : darf ich nach deinem älter fragen? Freue mich sehr über ältere,arbeitende Mitstudenten ;)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7
    Hi!

    @Kathrin-Mareen: Erstmal auch meinerseits herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag!

    Was Mein Alter betrifft, so kann ich getrost behaupten, dass ich die Grundschule schon lange hinter mir gelassen habe...genauso leider auch die restliche Schulzeit ...

    ...aber bis zur Rente hab ich noch sehr viel länger :



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Das ist keine Antwort auf meine frage bin letzte Woche 29 geworden und bange um adäquate Kontakte ;D



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7
    @ Kathrin-Mareen: 29, das ist noch jung und nicht alt.
    Ich hab mittlerweile das Recht Ü30-Partys zu besuchen und kann sogar noch von damals aus eigener Erfahrung berichten
    Bin aber auch froh, "ältere" Mitstudierende kennen zu lernen.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31
    Na,dann haben wir uns ja gefunden....Wilson gehört auch in unsere Kategorie aus welchem Beruf kommst du denn ?



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook