teaser bild
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ich hatte auch welche von diesen Fritest-Büchern, das mit den Schlauchfiguren, Muster erkennen, dann Figuren/Fakten lernen und die Konzentrationstests. Den Rest hab ich nicht gelernt weil ich das konnte. Da habe ich nur mal das Informationsheft durchgearbeitet, was man so bekommt nach der Anmeldung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Klingt also als wäre ich mit fritest auf der richtigen Seite. Immerhin: Wirkliche Probleme habe ich nur mit Quantitative und formale Probleme.

    Weißt du zufällig wieviel Punkte man denn so braucht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ich habe eben nochmal nachgeschaut, eine Punktzahlschwelle war nicht angegeben. Die Punkte werden irgendwie zu Testwerten umgerechnet, und man musste einen Testwert von mindestens 105/130 haben um zu bestehen. Leider stand da aber nicht wievielen Punkten das entsprochen hat.

    Tipps für die Quantitativen und Formalen Probleme kann ich dir wohl leider nicht geben, ich hatte viel Mathe/Physik im Gymnasium und an der Uni davor, also hat mir das überhaupt keine Probleme bereitet... weiss aber nicht ob man das einfach so vorbereiten kann...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Ohje, testwerte sagen mir jetzt recht wenig.

    Ich meine mal so zahlen von ca. 145 Punkten gelesen zu haben.

    Naja, Mathe war noch nie so wirklich meine Stärke. Irgendwie komme ich auch auf die Lösungen im fritest, aber dann muss ich echt knobeln und komm nicht mit der Zeit hin. Aber okay, ich habe einfach mal 10 von 20 Punkten kalkuliert in meinem Schlachtplan, das ist mein jetziges Niveau ungefähr. Das kann ich dann immernoch kompensieren, wenn ich mich nicht verbessern sollte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Letztes Jahr war ein minimaler Testwert von 106 mit 138 Punkten nötig, um berücksichtigt zu werden. Jedoch seien 145 Punkte für Nichtzürcher benötigt worden, damit solche an der Uni Zürich studieren konnten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook