teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von michi2243 Beitrag anzeigen
    Die Eckpunkte der Einigung:

    - 2,6 Prozent Entgelterhöhung ab Januar 2013 und weitere 2,0 Prozent ab Januar 2014.
    Dafür bekommen alle anderen im öffentlichen Dienst 5,6% mehr
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-887818.html

    Die Abkopplung von TvÖD/Verdi war wirklich das dämlichste was die deutsche Ärztschaft vollbracht hat. Seit Jahren schlechtere Abschlüsse als der Öffentliche Dienst, und dann noch die Einführung des unseeligen "Facharztstatus" nach den "erfolgreichen" Ärztestrieks 2006.

    Gut, dass ich ausgewandert bin.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    A1 3690€ nach Avr-k Diakonie

    Ich arbeite auch in einem Diakonie Kh, aber da zahlen die nach TV Ärzte Kf. Da sind A1 gute 4120 €. Ich würde ja mal nach einer alternative umschauen...
    wie kommst du auf 4120 ? das ist ja über MB trotz Diakonie ?
    Ist mit A1 Assistent im 1. Jahr bei dir gemeint ? das sind doch im moment die 3844, verstehe nicht, wie du auf 4120 kommst und dann auch noch in einem diako haus...



  3. #23
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    deutlich schlechteres Ergebnis als der öffentliche Dienst, danke Marburger Bund, zum Glück war ich nie Mitglied in diesem Verein...



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Ich finds auch ein total schlechtes Ergebnis und ich war noch nie und werde auch nicht Mitglied in diesem Verein werden.



  5. #25
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von der_querulator Beitrag anzeigen
    Die Abkopplung von TvÖD/Verdi war wirklich das dämlichste was die deutsche Ärztschaft vollbracht hat. Seit Jahren schlechtere Abschlüsse als der Öffentliche Dienst, und dann noch die Einführung des unseeligen "Facharztstatus" nach den "erfolgreichen" Ärztestrieks 2006.
    Gut, dass ich ausgewandert bin.
    Also ich will ja nix sagen, aaaaaber:
    Die Abkopplung war sowas von notwendig! Ich habe damals VOR dem MB-Abschluß 2300€/Monat (BAT->TvÖD) verdient. Da finde ich die TVÄ-VKA Abschlüsse doch deutlich besser!
    Außerdem muss man sich mal die Kommentare der Verdi-Fuzzis auf der Zunge zergehen lassen. Da waren Aussagen wie "Wir sind nicht dafür da, die Einkommen der Ärzte zu sichern" schon eher harmlos!
    Was meinst Du denn mit Facharztstatus? Die Eingruppierung als Facharzt? Finde ich nicht unseelig! Dann das hat zur Assistentengruppe schon noch eine Schüppe obendrauf gegeben.
    I'm a very stable genius!



Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook