teaser bild
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sney Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand auch die Frage mit der Rektusscheide aufgenommen?
    ja, ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2013
    Beiträge
    5
    hey...kurz eine frage...wieviele fragen denkt ihr werden rausgenommen?(so ungefähr,niemand kann das ja ganz genau sagen)

    ist das pro frage die rausgenommen wird...ein pkt näher zur nächsten "stufe"

    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von glm45 Beitrag anzeigen
    hey...kurz eine frage...wieviele fragen denkt ihr werden rausgenommen?(so ungefähr,niemand kann das ja ganz genau sagen)

    ist das pro frage die rausgenommen wird...ein pkt näher zur nächsten "stufe"

    greetz
    Weiß nicht, was du mit "Stufe" meinst, aber wenn Fragen aus der Wertung genommen werden, kommt es dann ganz individuell darauf an, ob du die Frage richtig oder falsch beantwortet hast...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2013
    Beiträge
    5
    ok...also wenn ich die frage falsch hab, die raus ist...ist es eine weniger die falsch ist...und wenn sie richtig ist(bzw war) dann bekommt man den pkt doch gut geschreiben...ist doch also eine win - win situation,oder hab ich das falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, so ist es eben nicht ganz...
    Also angenommen, es werden 5 Fragen rausgenommen, werden diese 5 Punkte von den 320 ursprünglichen Fragen abgezogen und du hast die mögliche Gesamtpunktzahl.
    Diese Fragen werden ja meistens nicht gewertet, weil es mehrere Lösungsmöglichkeiten gäbe.
    Wenn du jetzt 2 von diesen 5 richtig hast, werden dir diese bei der Berechnung deiner Gesamtpunktzahl gar nicht mitgewertet, da sie ja eben als "nicht gestellt" zählen.
    Für die drei falsch beantworteten dieser 5 bekommst du natürlich auch nichts...weder abgezogen noch irgendwo dazu gerechnet

    Hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt??? :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook