teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    also ich meine gelesen zu haben, dass die rausgenommenen fragen, die man richtig hatte, nur dann mit reinzählen, wenn sich dadurch die note verbessert. hat man also mit rausgenommenen fragen eine bessere note, dann kriegt man die punkte, wenn nicht, dann nicht. das ist dann der nachteilsauchgleich. hat man keinen nachteil (sprich die rausgenommenen fragen ändern nichts an der note), dann muss auch nichts ausgeglichen werden.
    genau so müsste es meiner Erfahrung nach auch sein... war bei mir im Physikum nämlich damals schon so, dass dieser Nachteilsausgleich nur durchgeführt und auf dem Zeugnis notiert wurde, wenn er an der Note etwas ändert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2013
    Beiträge
    5
    hey das ist ja interessant!
    aber wann weiss man welche /ob und wieviele fragen rausgenommen werden?
    wird das irgendwo bekannt gegeben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    11
    Ich nehme mal an, dass wir das mit dem Bescheid vom LPA erfahren werden und dass das IMPP das auch nicht früher veröffentlicht.
    Sind ja beides Behörden, die arbeiten immer auf den letzten Drücker, wenn sie selber was liefern müssen -- zum Ausgleich, dafür dass "Kunden" wenn sie was wollen sich so zeitig kümmern müssen. (Vgl. Anmeldeschluss M1: Dezember, Prüfung: März)

    Das LPA muss die Bescheide ja bis zum Semesteranfang verschickt haben, sonst kann man ja nicht in den klinischen Abschnitt^^.
    Schneller arbeiten da vielleicht einzelne, aber mindestens einer bremst den Dienstweg mit Sicherheit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von den Fragen, die ich gerügt habe, wurden immerhin 2 (Lazarus und Rektusscheide) rausgenommen. Andererseits sind die Schneidezähne noch drin, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... Aber naja, die Ausbeute ist trotzdem ganz ordentlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook