teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von breakfastlunchdinner Beitrag anzeigen
    das hab ich mir schon gedacht... werde mich morgen mal in Bonn von der Fachschaft beraten lassen, wenn da jemand ist. Das ist von Köln aus noch zu erreichen. Allerdings liegen die Termine für die Vorlesungen allesamt genau in den Zeiten für normalsterbliche Arbeitnehmer...
    Ähm, was hast du denn gedacht? -.-

    In Bonn gilt btw für die Chemiepraktika Anwesenheitspflicht, wenn du einen Termin fehlst, musst du alles nochmal machen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von breakfastlunchdinner Beitrag anzeigen
    Allerdings liegen die Termine für die Vorlesungen allesamt genau in den Zeiten für normalsterbliche Arbeitnehmer...
    Student ist ja auch ein Beruf. Und man darf als Student meines Wissens nicht mehr als 19 Stunden in der Woche arbeiten.

    Es gibt übrigens auch eine Edit-Funktion, sodass du nicht immer zwei Beiträge hintereinander schreiben musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2013
    Beiträge
    17
    Ich hoffe, die lassen einen überhaupt rein als zweithörer.... auf der uni-homepage steht, das ginge, sei aber abhängig vom jeweiligen dozenten. wenn ich dieses sose schon mal physik machen könnte, wäre das genial.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    @Miss_H:
    Man darf als Student arbeiten, wie viel man will, nur wird man beim Überschreiten gewisser Grenzen voll sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    vorlesungen sind ja egal, es geht um die praktika. in bonn und bochum kann man manchmal als zweithörer in die medizinerveranstaltungen rein, dann ist es natürlich äquivalent. bei jedem x-beliebigen bioschein ist nicht unbedingt der medizinische bezug gegeben, damit nicht mehr äquivalent und für dich wertlos.
    quereinstieg als nicht-zahni ist wirklich eine harte sache. nochmal: was ist mit ausland? österreich hat keine hohen studiengebühren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook