teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok.... Aber siehst trotzdem wie ein Endstück aus.... Ich meine, es ist so als ob das IMPP zu einem Uterus sagt, dass es ein Leber ist, sollen wir das dann auch später ankreuzen? ><



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Ja, ich hab mir schon gedacht, dass es da um den Querschnitt geht... Rotz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Ja hab ich auch eben gesehen....ist scheinbar tatsächlich so, allerdings bin ich bis heute immer noch der Meinung, dass man bei diesen Histo Bildern teilweise mit sehr viel gutem Willen da reininterpretieren muss, was man da auch sehen will....

    Wäre die Drüse bissl anders angeschnitten und bumms wäre es was ganz Anderes!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    ich bin ehrlich gesagt der Meinung, man könnte so viel fragen, warum müssen dann solche Sachen gefragt werden? nur weil das früher schon so als richtig gewertet worden ist... es ist zwar lobenswert, dass man sich an solche Examen erinnert, aber irgendwie doch verkehrt, wenn es nicht eindeutig genug ist, dass man es auch so als Student ohne 15jährige Histologie- und Mikroskopiererfahrung gut erkennen kann. irgendwie sind die Fragen inzwischen total realitätsfern und irgendwelcher Zeug, der nichts mit dem Ziel des Studiums zu tun hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    TheButcher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schaltstück könnte man sich über die Zellkernanzahl= Zellzahl herleiten..das waren 8-9..etwas viele für ein kleines seröses Endstück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook