teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also man müsste bei 2 schreiben, dass es 2 mögliche antwortmöglichkeiten gibt. und dann jeweils beide quellen zitieren.



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    War die Frage ob das ne Serin oder Aspartatprotease ist? Die dürfte ja dann eindeutig beantwortbar sein.
    Es ist auch wenig sinnig in google zu suchen nach Renin+Serinprotease es gibt immer irgendwelche Seiten
    und (einzelnen) Bücher in denen es falsch steht, in der Gesamtheit Buch+Inet ist die Frage ja eindeutig beantwortbar,
    selbst mit wikipedia...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6
    So eindeutig, das ca 75 % der Leute sich für eine falsche Antwort entschieden haben. Ist halt keine Sache, die in jedem Buch geschrieben wird. Oft wird nur von proteolytischer Spaltung des Angiotensinogen durch Renin gesprochen...

    Ich denke, zu verlieren hat man ja nichts.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Mal ne grundsätzliche Frage:

    Macht es Sinn, wenn jeder für sich das IMPP anschreibt oder lieber hier einen großen Sammelbrief zu erstellen?
    Kann man sagen, dass wenn sich mehrere Leute bezüglich der gleichen Frage beim IMPP melden die sich davon eher was annehmen oder juckt die das nicht?



  5. #15
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es bringt euch nichts Fragen zu rügen, weil die Antwort in ein oder zwei Büchern anders drin steht als im Rest. Der Maßstab ist der aktuelle Stand der Wissenschaft. Wenn sich vor diesem Hintergrund zwei Antwortmöglichkeiten als richtig ergeben, dann wird die Frage rausgenommen (bzw. die beiden Möglichkeiten als richtig anerkannt). Ein "zu schwer" oder "steht in dem Lehrbuch X aber nicht drin" oder "X widerspricht aber allen anderen Lehrbüchern A-W und ich habe gerade aus X gelernt" wird eh nicht anerkannt.
    Das zieht sich jedes Halbjahr wieder hier so durch...

    (Und mit der Dozentenmeinung von Medi-Learn zu argumentieren ist übrigens auch keine gute Idee)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook