teaser bild
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DerSalamander Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar.
    Vielleicht hab ich da jetzt auch was falsch verstanden. Aber gesetzt den Fall, die Bestehensgrenze ist 185 und die gewerteten Fragen 315. So, muss man dann von den 315 185 haben und gesetzt den Fall man hat die 5 rausgenommenen Fragen richtig, 190?
    Ja, genau so ist es richtig!

    Zitat Zitat von DerSalamander Beitrag anzeigen
    Oder beziehen sich die 185 auf 320 und alles, was man an rausgenommenen Fragen auch falsch hatte, wird noch zusätzlich abgezogen?
    Nein, das nicht.

    Diese Art zu rechnen führt hier jedes Jahr erneut zu Verwirrungen, weil durch den "Nachteilsausgleich" die Bestehensgrenze grundsätzlich nur höher werden kann, nie niedriger.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Ah, ok, dankeschön! Dann wars das wohl mit dem Bestehen. Aber wenigstens hab ich dann im Sommer den Plan, wie alles läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Beiträge
    45
    Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Ich hab noch ne Chance, wenn die Bestehensgrenze auf 55,6% runter geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DerSalamander Beitrag anzeigen
    So, muss man dann von den 315 185 haben und gesetzt den Fall man hat die 5 rausgenommenen Fragen richtig, 190?
    Also deswegen habe ich ja relation geschrieben also 185/315 wie x/320 rechne rechne Und man landet bei 188...... Aber die Diskussion gibts hier alle 6 Monate, mein Tipp nach Bekanntgabe der Ergebnisse gibt es wieder einen der durch eine rausgenommene Frage und der dadurch erhöhten Bestehensgrenze durchgefallen ist und hier Ungerechtigkeit des Systems anprangert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook