teaser bild
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke schön Das ist auf jeden Fall nett zu lesen

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn z.B nur eine Frage gestrichen wird die ich falsch hatte, und die Bestehensgrenze bei 58% läge? Dann hätte ich 57,99%... Heißt das bestanden oder nicht? Sorry ich mache mir einfach richtig Sorgen dass es SO knapp sein wird..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Beiträge
    45
    Hmm da bin ich mir unsicher,also wenn man das auf die Punkte ausrechnet sind es 185,02,also ich weiß nicht wie die da mit den Kommastellen verfahren, sorry, weiß evtl. jemand anders was genaues?

    allerdings ist eine Frage echt wenig,ich hab mal den Schnitt der gewerteten Fragen der letzten 10 Examen ausgerechnet ,der liegt bei 316,3, von daher wenn wir mal von 3 Fragen ausgehen die du falsch hast udn 58 % Bestehungsgrenze da würde es reichen,sidn 183,86 also 184 ;)

    beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    34
    Ok, vielen Dank für deine Mühe!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Beiträge
    10
    Hallo an alle,
    danke für alle Kommentare, War echt hilfreich.
    Trotzdem habe ich eine Frage

    Laut Info auf Medi-learn Seite:
    "Bei 320 gewerteten Fragen und einer durchschnittlichen Leistung der Studenten in Regelstudienzeit von 230 Punkten läge die Bestehensgrenze bei 180 Punkten.
    • Note 1 ab 286 Punkten,
    • Note 2 von 250 bis 285 Punkten,
    • Note 3 von 219 bis 249 Punkten,
    • Note 4 von 180 bis 218 Punkten."

    das müsste heissen bestehungsgrenze ab 180 richtig beantwortete Fragen?
    Diese Rechnerei macht mich fertig und ich muss mich noch auf´s mündliche konzentriren.
    Versteht es jemand?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und kann medilearn auch eine prognose dazu abgeben welche fragen gestrichen werden?

    die diskutierten fragen in den foren lassen sich ja doch meistens irgendwie beantworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook