teaser bild
Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 303
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    40
    Abi 2012 1,9
    Sehr gute NW LK's
    7Monate Bfd/FSJ in der Uniklinik
    Verschiedene kleine Praktika (Labor,Kreiskrankehaus,...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Ich werde mich definitiv in Ungarn bewerben. Da ich dieses Jahr Abi machen werde, habe ich nichts besonderes vorzuweisen außer ein Krankenpflegepraktikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen
    ich möchte mich auch für das Wintersemester bewerben (Humanmedizin) auf Deutsch
    Leider hab ich noch keinen Abi-schnitt, da ich erst dieses Jahr mein Abi schreibe :/ aber ich hoffe auf einen 1,9 Schnitt.
    Zur Finanzierung hab ich zum Glück meine Eltern, wie es wahrscheinlich bei den meisten so ist

    Habt ihr eventuell Tipps zur Bewerbung? Ich suche dauernd nach Musterbewerbungen, aber finde leider keiner...
    Und eine Frage hätte ich auch noch, kann man außer in Budapest, also in den zwei anderen Unis, auch auf deutsch studieren ?
    Danke im vorraus ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    In Pécs kann man das gesamte Studium auf Deutsch absolvieren: http://felvi.aok.pte.hu/index.php?p=...=141&nyelv=ger

    In Szeged nur die ersten zwei Jahre: http://www.u-szeged.hu/english/maste...tFolderId=4792

    Ist aber eigentlich leicht zu googeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2013
    Beiträge
    1
    Bewerbe mich auch an allen drei Unis für Humanmedizin.
    Abi 2012, Schnitt 2,0
    Bio Leistungskurs mit 13 Punkten
    bis jetzt 4 Wochen KPP und eine Woche Praktikum im OP (keine Ahnung ob das anerkannt wird...)

    Hoffentlich klappts irgendwo

    Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Lebenshaltungskosten in Budapest sagen? Alle Infos die man so online findet sind doch recht veraltet ;) Ist das wohl ein sehr starker Unterschied zu Szeged und Pecs?

    Gruß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook