teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    okay danke! hast du meine andere frage zur dunkeladaptation gesehen? also wie man sie im praktikum bestimmen könnte? das macht mir auch sorgen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    okay danke! hast du meine andere frage zur dunkeladaptation gesehen? also wie man sie im praktikum bestimmen könnte? das macht mir auch sorgen
    Darf ich mal Fragen mit welchen Quellen du arbeitest? Also welche Bücher und so?
    Ja, hab ich gesehen.
    Geändert von Sticks (12.03.2013 um 21:02 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    mitm Hick



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe den mal bei Amazon eingegeben. Dort steht was von Intensiv oder Kurzlehrbuch.
    Ich kann dir empfehlen gerade Physiologie auch mal mit mehreren Quellen gegenzulesen. Wie oft hier schon von mir geschrieben, ist selbst der Silbernagl nicht vollständig und hat Fehler. Wenn die etwas unklar ist kann dir ein anderes Buch helfen, auch wenn es einfach nur andere Beispiele oder eine andere Wortwahl hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook