teaser bild
Seite 10 von 212 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    55% ist doch für Herbst total gut! Du musst ja nur ein paar Sachen wiederholen um sicher über die 60% grenze zu liegen! (Ich würde dir aber anraten vielleicht mal ein ganzes Physikum zu kreuzen um mal ein Gefühl zu kriegen wo deine Schwächen sind. Nehme auch ruhig das letzten physikum, bis August wirst du sowieso alle Fragen vergessen XD).

    Ihr fängt aber wirklich früh an - ich habe erst in Juli angefangen - das war dann etwas knapp und stressig, hat aber auch sehr gut geklappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    auf der Suche nach Sonne Avatar von Granada
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Ort
    graues Weinland
    Semester:
    10
    Beiträge
    52
    Ich habe schon angefangen zu lernen, weil bei uns an der Uni die mündlichen Prüfungen 4 Wochen vor der schriftlichen sind. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Bis jetzt habe ich geschaut dass ich jeden Tag so an die 50 Fragen mache. Habs aber bisher nicht jeden Tag geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-PJ 😃
    Beiträge
    120
    Ich habe im März Physikum geschrieben...aber sich richtig aufs Physikum vorzubereiten inkl kreuzen hab ich wirklich erst im Februar begonnen. Vorher hatte es sich nicht wirklich ergeben, da das 4te Semester in Erlangen ziemlich voll ist bzw dauerte bis Anfang Februar.

    Hab mich damals so an den Lernplaner gehalten und natürlich mit Medilearn Skripten gelernt und das hat gerreicht ))))))

    Aber letzendlich muss das jeder für sich ausmachen welche persönlichen Ziele man für Physikum hat...ich war froh wie alles vorbei war und ich alles geschafft hatte!!!

    Viel Spass beim Lernen und va Ausdauer!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Hab jetzt 5/7 Medilearn Anatomieskripte durch und heute 240 Anatomiefragen gekreuzt, 70% (ohne Histo und Embryo zu lernen ;D). Die Heftchen können was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kreuzt 240 Fragen an einem Tag?! Respekt.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook