teaser bild
Seite 102 von 212 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tiffy0508 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch wen bei dem es nicht so doll läuft
    Naja Gegenfrage: gibts wen hier, bei dem oder der es richtig gut läuft?

    Der Eindruck entsteht nicht.

    So wie ich das sehe, scheint jeder so "sein" (oder ihr) Fach zu haben, wo es gut läuft und der Rest ist "okay".

    Bei Physik scheint aber generell niemand so richtig abzurocken ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von tiffy0508 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch wen bei dem es nicht so doll läuft
    Was bedeutet das denn bei dir? Also ich finde mit meinen 68% in Ana und BC sowie in den Nebenfächern zum Teil unter 60% läuft es bei mir nicht so doll. Insgesamt schaffe ich es aber trotzdem meistens auf 68%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Also bei mir läuft's lernmäßig sicherlich nicht gut, war viel zu faul und hab' jetzt noch schön anderen Scheiß um die Ohren (Weibchen...). Nebenfächer hab' ich kein einziges gemacht, wird auch nichts mehr (bis auf Med Psych / Soz, das wegzulassen wäre bei überschaubarem Aufwand ein wenig dümmlich) . Physik habe ich aber heute mal in einem Examen testgekreuzt, fand ich sehr einfach (95 %, yay!). Bei 0,drölf % Physikanteil bringen das natürlich aber herzlich wenig.

    Keine Ahnung, ob ich mit jetzigem Bestand bestehen würde, den Stress einer Generalprobe gebe ich mir auch nicht mehr. Die nächsten Tage muss ich mich auf jeden Fall mal zusammenreißen. Im Ernstfall sollte ich aber mit Physio einiges ausgleichen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    man, diese sch**** anatomie fragen!!! ich glaub mittlerweile echt, dass es zeitverschwendung ist, das noch zu kreuzen... stattdessen lieber woanders die punkte holen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Argh... Sorry physikums agro... ich hab das Gefühl mein Kopf ist leerer als leer und werfe die einfachsten Sachen durcheinander. ..furchtbar... und erfreue mich wenn ich es denn dann dich mal schaffe die 60 zu knacken. ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook