teaser bild
Seite 104 von 212 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    "Intragenerative Mobilität: Auf- oder Abstieg einer Person (d. h. innerhalb derselben Generation) von einer Schicht in die andere. Ob der ehemalige Krankenpfleger bei der aktuellen Einkunftssituation der freiberuflichen Ärzte seinen sozialen Status wirklich gewechselt hat, bleibt diskussionswürdig."

    Die Examen Online Kommentare sind manchmal schon ziemlich cool
    LOOOL.
    Wie geil.

    Das muss aber ne neuere Frage sein, oder? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    hoffen wir, dass wir nur 15 statt 20 Physikfragen kriegen... und auch keine 12 Embryofragen ;D
    Ich persönlich hoffe auf 25 statt 20 Fragen Physik... Wenn man mit 10er-Potenzen rechnen kann hat man im Physikum 30 und mehr Punkte sicher (Physik, Chemie, Physio).

    Langsam läuft es auch mit Anatomie, Physiologie und Physik sind regelmäßig über die 90%, Biochemie kratzt dran und Chemie und Bio ist jeweils Glückssache ob ich bei 60% oder bei 90% lande.

    Psycho 75-90% und Anatomie kommt langsam auch regelmäßiger mal an die 80% dran, wird schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    was steht denn im 3. Histoskript bei weiblichen Genitalien "Im Gegensatz zum Mann - der ja allzeit bereit sein muss - ..."

    ... ah und da fällt mir auf, dass ML die ganzen Speicheldrüsen + Brust weglässt... was für ein Murks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    So. H12 war mal echt nett...83 %
    Wenn unsere Klausur auch so wird dann siehts schon mal echt gut aus!

    Mal sehen wie das F13 Physikum aussieht Das naht aber erst morgen...oder Donnerstag
    Da muss ich dir zustimmen. Habe gerade auch Tag 1 H12 gekreuzt und hatte 85%. Wenns so läuft, wäre es echt perfekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    was steht denn im 3. Histoskript bei weiblichen Genitalien "Im Gegensatz zum Mann - der ja allzeit bereit sein muss - ..."

    ... ah und da fällt mir auf, dass ML die ganzen Speicheldrüsen + Brust weglässt... was für ein Murks.
    In den Skripten fehlen so einige Sachen.
    Generell ist das alles sowieso EXTREM knapp gehalten.

    Da enthält das von unserer Uni rausgegebene Arbeitsskript für den Kurs deutlich mehr Informationen (bei etwa gleichem Platzbedarf).

    Naja, hab ich aber erst nach dem Kauf bemerkt ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook