teaser bild
Seite 14 von 212 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So. Ich läute in diesen Sekunden zum Warmwerden (... und Scheinerwerben ) meine Neuroshit-Aufholwoche für die letzte Vorklinikklausur am 28. ein.

    Und dann wird hart Physikum geknüppelt. Mal überlegen, wie ich das anstelle; wird wohl auf Medilearn als Leitlinie + Lehrbücher in den großen Fächern und themenweise Kreuzerei rauslaufen. Histo erwarte ich mit besonderer Spannung.

    Außerdem werde ich mir mal eine Tagesstruktur ausklügeln, die vor allem das stundenlange Scheinfrühstückrumpimmeln im Wohnzimmer wegrationalisieren muss.



  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wir sind jetzt am Donnerstag mit den Prüfungen durch und ab Freitag (und Samstag!) gehts dann direkt mit dem Anatomie-Repetitorium und ab nächster Woche dem OZS weiter.



  3. #68
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Wow, ihr habt es ja gut, dass ihr jetzt dann schon fertig seid. Wir sind am 11. Juli fertig und können dann erst richtig anfangen . Ich versuche jetzt schon immer mal wieder ein Medi-Learn Heft zu lernen und dann themenweise zu kreuzen. Da wir aber in allen 3 großen Fächern in diesem Semester eine Klausur schreiben/geschrieben haben und dafür auch ordentlich was tun mussten, hoffe ich, dass ich dann kurz vor dem Physikum nur noch die kleinen Fächer richtig wiederholen muss. Wird schon irgendwie werden, es haben ja schon so viele vor uns geschafft!!



  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Dafür können wir schon ab 19.7. mündliche Prüfung haben ^^



  5. #70
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso. Dann macht es natürlich Sinn, dass ihr jetzt schon mit den Klausuren fertig seid



MEDI-LEARN bei Facebook