teaser bild
Seite 16 von 212 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Auflistung der Fehler in den Skripten. Habs auch nicht mehr gefunden letztens, weiß nicht was da los ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Physik und Chemie sind echt eklig und unberechenbar, liege da zwischen 40-80%

    und Psycho komm ich einfach nicht über 60%...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    Physik und Chemie sind echt eklig und unberechenbar, liege da zwischen 40-80%

    und Psycho komm ich einfach nicht über 60%...
    Aber du hast ja auch noch 2 Monate Zeit. Wenn du die letzten 10 bis 15 Examen kreuzt, dann hast du 90% der Fragen, die im Sommer kommen, schon mal gesehen. Das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    So 80% der Anatomie Fragen und 80% der Physio Fragen bei Thieme online gekreuzt.
    Ergebniss ist ganz okay.
    Morgen wird wiederholt und dann gehts an die tolle Biochemie....und dann Histo...
    ach bin ich froh wenn das geschafft ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    So 80% der Anatomie Fragen und 80% der Physio Fragen bei Thieme online gekreuzt.
    Ergebniss ist ganz okay.
    Morgen wird wiederholt und dann gehts an die tolle Biochemie....und dann Histo...
    ach bin ich froh wenn das geschafft ist
    80% gekreuzt oder 80% richtig gekreuzt? Wie willst du denn deinen Wissensstand bis August so hoch halten? Ich bin gerade bei Anatomie und das wird auch noch bestimmt 1,5 Wochen dauern. Dann geht es mit BC weiter und dann Physio. Dann schauen wann die Mündliche ist und danach den Lernplan weiter gestalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook