teaser bild
Seite 162 von 212 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von clou9 Beitrag anzeigen
    wie lernt ihr eig. für die mündliche? hab überlegt nochmal alles oberflächlich zu wiederholen, aber die zeit wird wohl zu knapp sein
    Naja, kommt drauf an... das Meiste kannst du ja eh schon durchs lernen für die schriftliche...kennst du denn schon deine Prüfer? Die haben ja häufig ihre Lieblingsthemen bzw. fragen oft dasselbe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #807
    12.08.2011 - Nachmacher:
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Beiträge
    58
    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich hab's leider nicht gepackt laut medi learn. Es fehlen knapp 20 Punkte...
    Dumme Fehler gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Naja ... entweder scheitert der ganze Spaß eh inder Gesamtheit oder halt nich.
    Mensch kyutrexx, am ersten Tag schreibst du einige Beiträge und nach dem 2.Physikumstag gar nichts mehr in dieses Unterforum? Ist doch wohl alles gut gegangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #809
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Ich hab n paar Tage frei gemacht - ohne Lernen und Forum ;).


    Laut Medi-Learn ist es gut gegangen.

    Ich trau dem aber nicht und warte lieber den Bescheid ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #810
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Mündliche nervt.... die richtige Antwort aus fünf Möglichkeiten herzuleiten ist ja echt ok. Aber das ganze so zu erzählen, und im Hirn zu finden..., als wäre es selbstverständlich... Mann, bin ich froh wenn der 11. rum und das Ganze vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook