teaser bild
Seite 201 von 212 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, morgen müsste der nächste Magdeburger dran sein, oder wars heute?! Und sonst? Ist der Rest durch? Ich drück gern noch ein paar Däumchen
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    9
    Ich hatte heute mein Zeugnis im Briefkasten. Kein Einschreiben, einfach so. Mein Prüfungsamt ist RLP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ergebnismitteilung. Ich glaub's nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    In München werden sie frühestens am 23. gedruckt und verschickt.
    Hast du da nachgefragt oder woher weißt du das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe grad mal im LPA München angerufen. Eine Mitarbeiterin ist noch im Urlaub und kommt erst Montag zurück. Der Kerl war sehr nett und hat mir erklärt wie es dann so anläuft. Erstmal bekommen sie vom impp die Unterlagen wo jeder Stundent nicht nach Name, sondern einer Nummer sortiert ist. Nach sortieren und einordnen können sie dann irgendwie anfangen die Zeugnisse zu drucken. Ausserdem laugfen glaube ich noch mündliche Prüfungen bis Freitag d. 20.09. Erst wenn das alles durch ist können sie weiterarbeiten. Heißt: In München bekommen wir die Zeugnisse erst frühestens in einer Woche, ich rechne aber eher mit 10 Tagen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook