teaser bild
Seite 208 von 212 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe Heute diesen Brief vom IMPP bekommen ;) Man bekommt also eine Antwort. Aber das Porto hätten die sich sparen können^^

    Name:  Foto.jpg
Hits: 601
Größe:  28,3 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Ich versteh das mit dem Nachteilsverbot trotzdem nicht so ganz. Wenn ich vergleiche was ich angekreuzt habe hier bei Medilearn hätte ich laut den offiziellen Ergebnissen 8 Punkte mehr haben müssen. Aufgefallen ist mir, dass ich fünf von den "angefochtenen" Fragen richtig hätte. Die anderen drei Punkte lassen wir mal ausser Acht oder stecken sie in die Übertragungsfehler Schublade. Zum Glück hat das an meiner Note nichts geändert, aber hätte ich ein paar Punkte weniger gehabt wäre ich auf einmal schlechter gewesen. Wie kann das sein? Wo sind die 5 (8) Punkte hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du hast x/312 Punkten richtig. Da das an der Note im Vergleich zu x+5/320 nichts ändert, stehen erstere auf Deiner Ergebnismitteilung. Wärest Du an einer Notengrenze und die zusätzlichen fünf Punkte bei entsprechend höherer Gesamtpunktzahl würden sich positiv auswirken, so bekämest Du die gut geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du hast x/312 Punkten richtig. Da das an der Note im Vergleich zu x+5/320 nichts ändert, stehen erstere auf Deiner Ergebnismitteilung. Wärest Du an einer Notengrenze und die zusätzlichen fünf Punkte bei entsprechend höherer Gesamtpunktzahl würden sich positiv auswirken, so bekämest Du die gut geschrieben.
    Das war mir ja gar nicht klar! Danke dir!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du hast x/312 Punkten richtig. Da das an der Note im Vergleich zu x+5/320 nichts ändert, stehen erstere auf Deiner Ergebnismitteilung. Wärest Du an einer Notengrenze und die zusätzlichen fünf Punkte bei entsprechend höherer Gesamtpunktzahl würden sich positiv auswirken, so bekämest Du die gut geschrieben.
    Aber trotzdem fällt der % Satz bei mir schlechter aus, oder nicht? Auch wenn es an der Note nichts ändert ist der %Wert doch verfälscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook