teaser bild
Seite 211 von 212 ErsteErste ... 111161201207208209210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.055 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1051
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, mein Zeugnis ist auch da Leider hats wohl mit der TU nicht geklappt, dann muss ich wohl morgen beim LMU-Dekanat den Telefonterror starten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1052
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche Vorteile hätte denn die TU? Kenne mich bei Euch gar nicht aus, daher die Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1053
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Welche Vorteile hätte denn die TU? Kenne mich bei Euch gar nicht aus, daher die Frage.
    Größter Vorteil für mich: Alles an einem Platz (Rechts der Isar), kein doofes rumgependel zwischen Innenstadt und Großhadern (das mal eben genau auf der anderen Seite von München liegt und ich fahr ja nach München alleine schon 30km..).
    Ansonsten Arbeits-freundlicher, sprich weniger Pflichtveranstaltungen und man hat mehr Gestaltungsmöglichkeiten, was den Stundenplan angeht (UND: Der Stundenplan ist zumindest grob jetzt schon online, an der LMU bekomme ich den 4 Tage bevors los geht. Ist super, wenn man dem Chef quasi erst Freitag sagen kann, ob man ab Montag überhaupt noch auftaucht..)

    Ich muss jetzt halt versuchen, möglichst viele Veranstaltungen in der Innenstadt zu bekommen, damit ich wenigstens nicht ständig nach Großhadern raus muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1054
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klingt ziemlich ätzend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1055
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jup, aber da muss ich jetzt wohl durch. Immerhin hat die LMU die bessere Lehre (auch aufgrund der vielen Pflichtveranstaltungen), ein kleiner Trost ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook