teaser bild
Seite 24 von 212 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich liebe Reps! Werde an allen teilnehmen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    ich liebe Reps! Werde an allen teilnehmen^^
    Wir hatten bisher genau 1 "Wiederholungsseminar", das wirklich was gebracht hat, der Rest war geprägt von absoluten Totalausfällen, Dozenten die zwar nett und kompetent sind, es aber didaktisch nicht rüberbringen und supernetten Profs bei denen die 2 Stunden superwitzig sind, am Ende aber nur 1/4 des angepeilten Stoffs geschafft wurden.
    Da verzichte ich dankend auf "Reps".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Scheint bei uns ähnlich zu laufen. Das beste, was man so hört ist, dass den Physiologen und den Anatomen - die Biochemiker bestehen drauf - die Anwesenheit recht egal ist. Najoh, mal gucken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wir hatten bisher genau 1 "Wiederholungsseminar", das wirklich was gebracht hat, der Rest war geprägt von absoluten Totalausfällen, Dozenten die zwar nett und kompetent sind, es aber didaktisch nicht rüberbringen und supernetten Profs bei denen die 2 Stunden superwitzig sind, am Ende aber nur 1/4 des angepeilten Stoffs geschafft wurden.
    Da verzichte ich dankend auf "Reps".
    Mir bringt es auch nicht so viel. Die Totalausfällt hatte ich auch schon. Sowohl fachlich als auch didaktisch total die Katastrophe. Zu Hause lernen hat heute aber auch nicht besser geklappt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pech für euch! Gut für uns!
    muss man so knallhart sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook